Die Jugend der JSG Eitratal

Ergebnisse und Tabellen der Jugendmannschaften der JSG Eitratal (HIER KLICKEN)

Im DFB Net werden die Jugendmannschaften der JSG Eitratal unter dem VFL Eiterfeld gelistet.

E 2 ist Kreispokalsieger 2012
E 2 ist Kreispokalsieger 2012 /
Pokalhelden siegen 1 : 0 gegen Burghaun

Nach den B , C und D Junioren ist nun auch unsere E Kreispokalsieger des Fussballkreises Hünfeld - Lauterbach. Sie besiegte dabei in einem spannenden Spiel JFV Burghaun mit 1 : 0.
Das goldene Tor erzielte Kushtrim Asalari nach einer schönen Kombination von Leon Zöll und Simon Meißmer.

Klassenleiter Marcel Lindemann und Kreisjugenwart Werner Scheffler überreichten nach dem Schlusspfiff unserer E2 einen Wimpel und einen Pokal.

June 26th, 2012 - 03:13 pm |

E2 beendet Meisterschaft mit dem 4.Platz

Die 2002er holen sich am Ende der Saison in der Kreisliga Hünfeld mit 6 Siegen,ein Remis und 5 Niederlagen einen guten 4.Platz. Nach einer Niederlagenserie gegen Nüsttal 1 : 5 und Eitratal I 0 :2 folgte zum Ende ein 3 : 3 gegen den Vizemeister aus Hünfeld und ein Kantersieg mit 9 : 1 über das Hess.Kegelspiel.

Es spielten:
Yannick Schiffhauer, Phil Kramer,Marc Kohlmann,Sebastian Kircher,Simon Meißmer(1),Leonard Christen (2),Fabian
Vaupel(2),Leon Zöll (1),David Brähler(3),Kushtrim Asalari (4).

June 26th, 2012 - 03:02 pm |

Platz 2 beim Jahrgangsturnier in Breitenbach
Platz 2 beim Jahrgangsturnier in Breitenbach am Herzberg

Beim top besetzten Jahrgangsturnier(2002) in Breitenbach gab die JSG Eitratal ihre Visitenkarte ab und belegte einen sehr guten 2.Platz.

Im Finale musste man sich im Elfmeterschießen dem VFL Kassel beugen, nachdem es in der reg.Spielzeit 0 : 0 gestanden hat.
Im ganzen Turnier kassierte man nur ein Gegentor und das Team zeigte hierbei schönen Angriffsfussball.

Statistik:
JSG Eitratal II - JSG Lauter 4 : 0
JSG Eitratal II - JSG Aulatal 5 : 0
JSG Eitratal II - JSG Melsungen 1 : 1
Halbfinale:
JSG Eitratal II - TSV Friedewald 2 : 0
Finale :
JSG Eitratal II - VFL Kassel 0 : 0 0 : 2 i.E.

Es spielten :
Yannick Schiffhauer,Jonathan Kramer, Tristan Kircher,Leonard Christen ( 1 ),Leon Zöll ( 1 ), Fabian Vaupel ( 2 ), David Brähler (
3 ), Kushtrim Asalari ( 5 ).

June 26th, 2012 - 03:00 pm |

D-Junioren-Hessenmeisterschaften – JSG auf Platz 8
Flörsheim (jg) – Bei den Fußball-Hessenmeisterschaften der D-Junioren in Flörsheim belegte der FV Horas am Sonntag einen ausgezeichneten dritten Platz. Auch die JSG Eitratal überzeugte und belegte am Ende Rang acht.

Auch die JSG Eitratal war mit dem Turnierverlauf zufrieden: „Das war eine super Sache, einfach ein super Erlebnis für die Spieler“, freute sich Trainer Manfred Quanz. In dem topbesetzten Turnier erreichte Eitratal mit einem Sieg gegen Maccabi Frankfurt und zwei Unentschieden gegen den VFB Gießen und Wehen/Wiesbaden die Zwischenrunde. Dort reichte es bei Niederlagen gegen Horas und JFC Frankfurt nur zu einem Punkt gegen Rodheim/Rosbach. Das Spiel um Platz 7 ging nach 9-Meter-Schießen unglücklich gegen Heppenheim verloren. Der achte Platz übertraf dennoch die kühnsten Erwartungen: „Wir haben ja zum Beispiel Wehen hinter uns gelassen“, erklärte Quanz und konnte am Ende festhalten: „Horas und wir haben Osthessen richtig gut vertreten.“

Die Tore im Verlauf des ... more

June 12th, 2012 - 11:32 am |

D-Jgd spielt um Hessenmeisterschaft
Am Sonntag, den 10.06.2012 hat die D-Jugend der JSG Eitratal die Ehre,
an den Hessenmeisterschaften in Flörsheim teilzunehmen..

Für die Meisterschaft haben sich die besten 16 Teams aus ganz Hessen
qualifiziert. Gespielt wird im Turniermodus mit 4 Gruppen.
Unsere Gruppengegner sind Makkabi Frankfurt, VfB 1900 Gießen und
der SV Wehen Wiesbaden.

June 6th, 2012 - 10:00 am |

Eitratal II - JFV Burghaun I 4 : 2
5.Spieltag: Eitratal II - JFV Burghaun I 4 : 2 / Asalari
Matchwinner


Im ersten Rasenspiel 2012 gab es ein mühevolles 4 : 2 gegen Burghaun,dabei konnte man sich am Ende nur über die 3 Punkte freuen. Die schlechte Vorbereitung ist sicherlich der Grund für den durchwachsenen Auftritt,denn das Team absolvierte nicht ein einziges Testspiel.
In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams,dabei waren Tormöglichkeiten Mangelware. In Durchgang 2 knackte Leon Zöll das Burghauner Bollwerk mit einem Distanzschuß zur 1 : 0 Führung. Kurze Zeit später erhöhte Kushtrim Asallari auf 2:0,ehe zwei kapitale Abwehrfehler zum Ausgleich führten.
Mit Kampfgeist und zwei weiteren Toren vom Matchwinner Asalari holte sich die E2 die Punkte.Beste Spieler waren David Brähler und Leonard Christen,die kämpferisch überzeugen konnten.

Es spielten:
Yannick Schiffhauer, Artan Ramadani, Fabian Vaupel, Leonard Christen, David Brähler, Kushtrim Asalari, Leon Zöll, Phil-Mori... more

April 24th, 2012 - 12:57 pm |

F-Jugend der JSG Eitratal siegt in Bebra

Nur eine Woche nach der eigenen Ausrichtung des Eitratal-Cups war die F-Jugend bereits wieder in Aktion: Am Sonntag, den 11.03.2012 fuhr eine Mannschaft am frühen Morgen nach Bebra, um in der dortigen Großsporthalle beim Turnier des Veranstalters ESV Weiterode mitzuspielen.

In der Halle wurde auf dem für unsere Mannschaft gewöhnungsbedürftigen großen Spielfeld bereits früh klar, dass der Turniersieg nur über die Eitrataler Vertretung entschieden werden würde. Mit vier Siegen gewann die Mannschaft die Vorrunde mit 10:0 Toren. Im Halbfinale konnten sich die jungen Kicker mit 6: 1 gegen die Mannschaft aus Nentershausen durchsetzen. Hier fing man den einzigen Gegentreffer des Turniers, denn auch das Finale war eine eindeutige Angelegenheit: Ein 4: 0 Endspielsieg gegen den SC Lispenhausen bedeutete den verdienten Turniersieg.

Für die JSG Eitratal waren im Einsatz:
Kustrim Asalari, Justus Dietrich, Jan Knoth, Marc Kohlmann, Jonathan Kramer, Tess Löbel, Moritz Reich... more

March 14th, 2012 - 04:04 pm |

Spiel und Spaß beim Eitratal-Cup (F-Jugend)
Anlässlich des Eitratalcups am ersten Märzwochenende fand am Sonntag, den 04.03.2012 das F-Jugend-Turnier statt.

Die Eitrataler Trainer Reinhold Knoth und Bernd Wohlfeil teilten die anwesenden Kicker der JSG in zwei gleichstarke Mannschaften ein, die sodann von Manuela Kohlmann und Oliver Wiegand betreut wurden.
Im Turnierverlauf gab es spannende Spiele zwischen den Mannschaften der JSG Eitratal I und II sowie den weiteren Teilnehmern aus Burghaun (I und II), Haunetal (I und II) und den Mannschaften der JSG Haselbach sowie der JSG hessisches Kegelspiel.

Während es für eine Vertretung der JSG Eitratal in einer ausgeglichenen Gruppe mit 4 Punkten nur zu Platz 3 und letztendlich zu Platz 5 im Turnier reichte gewann die andere Mannschaft ihre Gruppe und auch das Endspiel souverän.
Alle Kicker sowie die Zuschauer verlebten einen reibungslosen Turniernachmittag mit Kaffee, Kuchen und spannendem F-Jugend-Fussball.



Bildunterschrift:
Die F-Jugen... more

March 14th, 2012 - 03:30 pm |

D-Junioren der JSG Eitratal krönen Saison
Steinau
Die JSG Eitratal und der TSV Lehnerz waren die Gewinner bei den Hallenfußball-Regionalmeisterschaften der D- und E-Junioren in Steinau.

Für die JSG Eitratal war dieses Turnier die Krönung einer sensationellen Hallenrunde. Die Spielgemeinschaft aus Eiterfeld, Leimbach, Wölf und Arzell siegte im Endspiel gegen Rotensee 2:1 und hat damit alle 22 Hallenspiele der Saison gewonnen. Dabei hat Eitratal sensationelle 150:8-Tore erzielt.

Auch am Sonntag in Steinau war Eitratal das beste Team und doch musste man im Endspiel zittern. Gegner Rotensee war nämlich ebenbürtig und ging sogar in Führung. Noah Quanz machte Mitte des Spiels das 1:1, ehe Leonardo Zachartschuk 150 Sekunden vor Schluss das Siegtor gelang. Die JSG Eitratal spielte mit Jan-Niklas Landsiedel; Jan Befort, Lukas Klein, Julius Herber, Lukas Gemming, Leonhard Käsmann, Levin Baumgart, Silas Trott, Noah Quanz und Leandro Zachartschuk.

Rang drei ging an den FV Horas, der mit seinem jünge... more

March 14th, 2012 - 02:48 pm |

5. Eitratal-Cup 2012
Eitratal-Cup ein voller Erfolg

Am 3. März fand in der Eiterfelder Sporthalle die 5. Auflage des Eitratal - Cups statt.
An dem E- Junioren Jahrgangsturnier nahmen insgesamt 8 Mannschaften aus 3 Fussballkreisen teil,dabei sicherte sich der Gatgeber den Turniersieg.
Die JSG Eitratal bedankt sich bei allen Kindern und Eltern für den reibungslosen und perfekt organisierten Ablauf des Turniers.
Ein besonderes Dankeschön geht an unsere drei Schiedsrichter Klaus Vaupel (Wölf),Thomas Flügel (Leimbach) und Edgar Henkel (Leimbach).

March 4th, 2012 - 10:49 pm |

« older posts »
SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Thursday, September 21st