SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Tuesday, April 16th
F1 mit 11 : 0 Sieg

F1 mit 11 : 0 Sieg im letzten Test gegen den SV Gläserzell/Maberzell

Am Ostersamstag absolvierte unsere F1 ihr letztes Testspiel vor der Punktspielrunde und siegte hochverdient mit 11 : 0 über den SV Gläserzell/Maberzell.Gegen den Vizestadtmeister aus Gläserzell spielte man Einbahnstrassenfussball mit großer Laufbereitschaft, Schnelligkeit und spielerischer Klasse. Unsere Jungs zeigten ihre beste Saisonleistung und gehen topfit in die Meisterschaftsrunde.Der Gläserzeller Trainer Torsten Stroth sagte:'Das war eine Lehrstunde,die spielen wie eine E-Jugend '.Anschließend wurde die gute Leistung in einer Fuldaer Pizzaria gefeiert.Die F1 geht mit viel Vorfreude und Selbstbewusstsein in die Meisterrunde und spielt am 03.05. in Hünfeld.

Es spielten:
Yannick Schiffhauer, Yannik Frank,Fabian Vaupel, Joshua Vaupel,Leon Zöll,Leonard Christen,David Brähler,Phil-Moritz Haarmann