SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
F-Jugend: Sieger  in Schenklengsfeld

Platz 1 in Schenklengsfeld
28.3.2010
Von 10 teilnehmenden Mannschaften holte die JSG Eitratal im letzten Hallenturnier der Saison den Turniersieg in Schenklengsfeld.
Eitratal und Hess.Kegelspiel dominierten Ihre Vorrundengruppen, so dass es wieder einmal zum Endspiel gegeneinander kam.
In der Vorrunde spielten wir perfekten Kombinationsfussball, wobei Enis Mehani und Marian Meißmer mit einem doppelten Doppelpaß das Traumtor des Tages erzielten.
Im Endspiel gegen das Hess.Kegelspiel neutralisierten sich beide Mannschaften und so mußte die Entscheidung im 7m Schießen fallen. Jeweils 3 Schützen traten an, doch die Kegelspieler schafften es nicht unseren starken Torwart Niklas Abel zu überwinden. Zum Sieg reichte ein verwandelter Siebenmeter von Leon Zöll, der von den Trainern zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.

Ergebnisse:
JSG Eitratal - TSV Schenklengsfeld 2 : 0
JSG Eitratal - JSG Rotensee/W./U. 2 : 0
JSG Eitratal - TSV Friedewald 2 : 0
JSG Eitratal - JSG Hohenroda 3 : 0

Endspiel:
JSG Eitratal - Hess.Kegelspiel 0 : 0
1 : 0 n.S.

Es spielten: Niklas Abel, Mattheo Wiegand, Ina Loebel, Adrian Herbert (2 Tore), Marian Meißmer, Elias Budenz, Enis Mehani (2
Tore), Leon Zöll (5 Tore).

Bildunterschrift 1: Elias Budenz in Aktion