Thursday, April 18th
Vollbild | Browse

«prev next»       [start slideshow] [stop slideshow]

HFV und Landessportbund ehrt Mitglieder
Anlässlich des 90jährigen Jubiläums ehrte der hessische Fussball Verband in Vertretung durch Kreisfussballwart Erhard Zink verdiente Mitglieder des SV Wölf.

Markus Wiegand wurde mit der großen goldenen Verbandsehrennadel geehrt. das ist die höchste Auszeichnung des HFV.
Manfred Quanz für seine ausserordentliche Jugendarbeit und Uwe Bornemann für 25 Jahre Vereinsvorstand und lnagjährigen Ehrenamtes mit der bronzener Ehrennadel.

Der Landessportbund Hessen vertreten duch Hagen Triesch ehrt Mitglieder für „mehrjährige ehrenamtliche besondere Tätigkeiten“.

Axel Löbel seit 2005 Kassierer – Ehrenurkunde und Ehrennadel,
Oliver Abel; seit 2003 Schriftführer- Ehrenurkunde u. Ehrennadel
Michael Abel; 1997-2003 1. Kassier, 2003-2005. 2. Kassierer, dann finanztechnischer Berater und Beisitzer im Vorstand. Ehrenurkunde und Ehrennadel.

Der SV Wölf ist stolz auf seine Kameraden.