Friday, March 29th
Saisonabschluß 2016/17

Am 27. Mai 2017 fand der Saisonabschluß des SV Wölf statt.
In dem bereits aufgestellten Festzelt für das Sportfest versammelten sich Mitglieder, Freunde und Gönner des SVW zum gemeinsamen Rückblick auf die letzte Saison 2016/2017.

Nach einer Ansprache des neuen Führungsteam folgten die Berichte der 1. und 2. Mannschaft.
Torschützenkönig der 1. Mannschaft ist Vedat Sadiki.
Trainingsfleissigster wurde Bastian Wiegand.

Besonders emotional wurde Theo Klewitz verabschiedet, als Dankeschön bekam er von der Mannschaft einen Gutschein für das nächste Wintertrainingslager des SVW.

Besonderer Dank ging an Josef Busold, der über 20 Jahre lang als Getränkewart nun sein Amt an Jannik Lang übergab. Nicht ohne ihm ein paar weise Worte mit auf den Weg zu geben.
Von seinem Team wurden Anneliese Vaupel, Norbert Hess und Anne Busold geehrt und verabschiedet.

Anschliessend wurde das DFB Pokalfinale BVB-Frankfurt gemeinsam geschaut und natürlich zuguterletzt auch kräftig gefeiert.

Fotos vom Abschluss