SV W�lf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, April 19th
Brauer Rangers gewinnen das Fan-Club Turnier

Urkunden und Fotos HIER

An einem durchwachsenen, aber tagsüber trockenen, Pfingstsonntag fand auch diesmal wieder das bekannte Fan-Club Turnier statt. 8 Mannschaften mit je 5 Spielern traten in 2 Gruppen gegeneinander an. Die Mannschaften, die sich aus Fans bekannter Mannschaften oder einfach aus kleinen Gruppen mit Fantasienamen bilden, kämpften tapfer gegeneinander. Sieger des Turniers wurden nur knapp die „Brauer Rangers“. Den zweiten Platz erlangte das Team „Catastrophe“, dessen Spiel durchaus nicht dem Namen entsprach. Sogar aus Düsseldorf extra angereist war das Team EPOS, welches gleich den dritten Platz erlangte. Die weiteren Platzierungen:
4. Eitra Dynamit
5. Borussia Mönchengladbach
6. B2P

Den 7. Platz teilten sich als letzter der Gruppenauspielung das „Team 1“ und „Die Durstigen“.
Der SV Wölf bedankt sich bei allen Spielern und den Schiedsrichtern für dieses faire und spannende Turnier.
Am Abend gelang es dem Ringberg-Echo aus Oberweisenborn die anschließende Siegesfeier gebührend zu umrahmen und mit einer tollen Vorstellung die Gäste bis spät in die Nacht zu begeistern.
Diese Seite wird bei Tophoster.de mit 100% Oköstrom betrieben!