Thursday, March 28th
Mackenzell gewinnt erstmals das AH-Blitzturnier

Den Auftakt zum diesjährigen traditionellen Pfingstsportfest absolvierten wie immer die „Alten Herren“ am Freitag den 17. 5.
Den erfahrenden Spielern gelang es die Zuschauer zu begeistern. Mit erstaunlichen Pässen und ligareifen Torschüssen, die teilweise hervorragend von den Torhütern pariert wurden, absolvierten die 4 Mannschaften das Blitzturnier im Modus Jeder-gegen-jeden. Als langjähriger zuverlässiger Teilnehmer setzten sich diesmal die AH aus Mackenzell souverän gegen die Eiterfelder, der Mannschaft aus Soisdorf und Ufhausen sowie gegen die Wölfer durch.

Der neue dritte Vorstand des SVW, Matthias Herbst, bedankte sich besonderes bei den Spielern und den Schiedsrichtern für dieses äußerst faire Turnier.
1. AH des TSG Mackenzell
2. AH VFL Eiterfeld
3. AH SV Wölf
4. AH aus Soisdorf/Ufhausen
Der SV Wölf bedankt sich bei allen Spielern und den Schiedsrichtern für diesen erhabenen Start des Sportfestes. Weiterhin bedankt er sich beim Wettergott, der das Unwetter rechts und links an Wölf vorbeilotste, so dass bis spät in die Nacht kein Tropfen Regen fiel.

Urkunden und Bilder