Friday, April 19th

26.09.2009 die Spiele am Wochenende in der übersicht
Zwei Heimspiele stehen an diesem Wochenende auf dem Vereinsspielplan des SV Wölf. In der Hoffnung, dass nicht auch dieses Spiel wieder kurzfristig abgesagt wird, haben sich die Frauen auf das so wichtige Spiel gegen den TV Storndorf vorbereitet. Die Vogelsbergerinnen reisen mit der besten Offensive der Liga an, mussten sich in diesem Jahr allerdings schon beiden Titelfavoriten (Neuhof, Ilbeshausen) geschlagen geben. Wölf sah in der Vergangenheit gegen Storndorf immer gut aus und die Duelle waren aufgrund der ähnlichen Spielweise immer sehr ansehnlich. Dementsprechend hoffen die Mädels, dass sich daran in dieser Saison nichts geändert hat. Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr in Wölf.
Bei den Herren ist an diesem Wochenende nur die zweite Mannschaft gefordert, die am Sonntag um 13.15 Uhr Michelsrombach/Rudolphshan II empfängt. Die neue Spielgemeinschaft ist mit 14 Punkten aus acht Spielen in die Runde gestartet.

B-Liga Hünfeld

SV Wölf II - Michelsrombach/Rudolphshan II (Sonntag, 13.15 Uhr)

Kreisoberliga Süd

SV Wölf - TV Storndorf (Samstag, 15 Uhr)