Friday, March 29th

15.09.2009 Die Spiele am Wochenende in der übersicht
Den Auftakt machen am Samstag wieder einmal die Frauen, wobei es in Wölf um 16 Uhr zum Spitzenspiel des siebten Spieltages kommt: Tabellenführer SG Schlüchtern II ist zu Gast.
Personell sieht es im Frauenteam mittlerweile wieder etwas besser aus, sodass sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen dürfen. Im Siegfalle könnte das SVW-Team einen Platz nach oben auf den dritten Rang klettern.
Die Herrenteams sind am Sonntag auswärts gefordert: Die zweite Mannschaft hofft bei Tabellennachbar SG Niederaula/Hattenbach III auf den nächsten Dreier, um wieder ins direkte Mittelfeld zu klettern.
In der Kreisoberliga gastiert der SVW beim Tabellenneunten TSV Kirchheim und benötigt dringend ein Erfolgserlebnis.

Kreisoberliga Nord

TSV Kirchheim – SV Wölf (Sonntag, 15 Uhr)

B-Liga Hünfeld

SG Niederaula/Hattenbach III – SV Wölf II (Sonntag, 13.15 Uhr)