SV W�lf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Thursday, April 18th  
Umleitung wegen Strassensperrung

Umleitung wegen Strassensperrung
Bis Pfingsten ist die Kreisstrasse zwischen Eiterfeld, Fürsteneck und Oberweisenborn wegen Strassenbauarbeiten gesperrt.

Das trifft unser Sportfest hart. Eine Umleitung zu unserem Sportfest ist nur weiträumig möglich.

Wir hoffen, daß die Bauarbeiten BIS Pfingsten abgeschlossen sind.
Falls die Strasse zu unserem Sportfest allerdings noch gesperrt sein sollte, empfehlen wir folgende Umleitung:
Aus Süd, West und Osten kommend über Eiterfeld - Reckrod - Wölf.
Aus Norden über Schenklengsfeld - Konrode - Landershausen - Wölf.
Die Verbindungsstraßen von Oberweisenborn über den Ringberg und von Fürsteneck nach Wölf sind NUR FÜR Linienverkehr freigegeben!

Wir hoffen, daß Sie trotzdem den Weg zu unserem Sportfest finden.
Ihr SV RotWeiß Wölf
Diese Seite wird bei Tophoster.de mit 100% Oköstrom betrieben!